VVT-Banner mit Kontaktdaten
 





  



Für alle in unserem Lieferprogramm enthaltenen Geräte und Maschinen bieten wir selbstverständlich auch einen 'After-Sales-Service', wozu natürlich auch ein leistungsfähiger Kundendienst gehört.

Auch für die meisten Fremdgeräte, insbesondere, wenn es sich um ältere Modelle handelt, die nicht mehr produziert werden, können wir Instandsetzungen und Überholungen anbieten.



Hierzu benötigen wir von Ihnen nach Möglichkeit folgende Angaben:
  • möglichst genaue Gerätebezeichnung, und, falls bekannt: dessen Serien-Nr.
  • Fehlerbeschreibung
  • Reparatur vor Ort gewünscht...?
  • bei Elektro- und Pneumatik-Störungen: Spannung - Gs oder Ws...?
  • Umgebungsbedingungen: z.B. Ex-Atmosphäre...?

Wenn Sie eine oder mehrere der erforderlichen Angaben nicht mehr ermitteln können, können Sie uns auch eine Skizze/Zeichnung des beschädigten Teils einsenden. - Bei Geräten/Maschinen, die Sie nicht von uns bezogen haben und für die Sie keine Unterlagen (z.B. eine Ersatzteilliste) besitzen, benennen Sie bitte nach Möglichkeit auch das Baujahr. Ggf. können Sie auch ein Foto des Gerätes bzw. des benötigten Teiles oder eine Kopie aus der Ersatzteilliste/zeichnung einsenden.

Falls die Bedienungsanleitung/Ersatzteilliste eines von uns gelieferten Gerätes verlorengegangen ist, senden wir Ihnen gern gegen eine Pauschgebühr von 5,-- Euro ein Ersatzstück zu.

Vorab-Anfragen zum Kundendienst und Digitalbilder der Beschädigung oder gescannte Abbildungen aus Ersatzteillisten können Sie auch gern per e-mail senden an:

werkstatt@bagclosing.de



Bitte senden Sie Geräte zur Reparatur ein an unsere Anschrift: siehe 'Kontakt'.

Kostenvoranschläge für zur Instandsetzung eingesandte Geräte sind bei uns grundsätzlich kostenlos.
Lediglich die Transportkosten gehen zu Lasten des Kunden, falls ein Gerät unrepariert zurückgesandt werden soll.


Falls eine Überholung / Instandsetzung in Ihrem Hause gewünscht wird, bitte wir um Ihre vorige Anfrage. Service-Einsätze außer Haus sind naturgemäß kostenpflichtig. - Um derartige Aufwendungen für unsere Kundschaft möglichst gering zu halten, werden Service-Einsätze nach Möglichkeit miteinander kombiniert.


  http://www.bagclosing.de nach oben